Wie kann man sich am besten für einen Tag als Mädchen kleiden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher lassen 46%
Liegt an dir 31%
Ist einfach 23%

3 Antworten

Liegt an dir

an Deiner Stelle würde ich mich dann auch richtig femini kleiden, also einen schönen Rock und eine Bluse, oder sogar ein chices Kleid, auf keinen Fall würde ich eine Hose anziehen, und so eine enge Hose erst Recht nicht. Zieh Dir eine Feinstrumpfhose an und einen BH, und drüber, wie bereits oben erwähnt, Rock mit Bluse oder Kleid, ob Du Dich daran gewöhnst? Nach nur einem Tag bestimmt nicht, aber es kann sehr gut sein, das es Dir gefällt, und Du Dich öfter so anziehen willst

TheReal936
Beitragsersteller

Ich will aber nicht aussehen wie eine Lehrerin!

Bevor Du diese engen Hosen anziehst, trage lieber einen Rock oder ein Kleid.

TheReal936
Beitragsersteller

kannst du mir solche verlinken?

Ist einfach

wenn du die figur hast, mach das ist simple sieht bombe aus, mag ich richtig gern.

TheReal936
Beitragsersteller

Ich habe sogar so eine Figur

Hering34  26.09.2020, 21:03
@TheReal936

dann mach das meine freundin hatte das auch immer an, fand ich bombe.