Als junge gerne Kleider anziehen und schminken?

7 Antworten

Wer hat gesagt ,dass Kleider und Schminke weibliche Dinge sind?!:D
Hat ja nichts nichts dem Geschlecht zutun .
Das ist für manche Leute wahrscheinlich ungewöhnlich ,weil sie das nicht gewohnt sind
Jeder kann das machen was ihm Spaß macht .
Wenn es dir Spaß macht ,mach es!:))

Das hat doch garnichts mit schwul sein zu tun. Vielleicht fühlst du dich ja in deinem Körper nicht wohl und willst lieber ein Mädchen sein, oder es liegt an der Pubertät und legt sich wieder.

Das hat weniger etwas mit homosexuell sein zu tun, sondern mehr mit trans...

Das gibt es allerdings bei einigen Menschen und ist nichts unnormales.

Ich habe auch diesen FETISCH isz ganz" Normal"

oder es gefällt dir weil es einen gewissen Reiz hat mal in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung