Muss ich als Mädchen auf einem Abiball ein Kleid tragen?

3 Antworten

Die meisten Mädchen tragen halt auf dem Abiball ein langes Abendkleid und Heels, aber das heißt ja nicht, dass du es auch so machen musst… zieh das an, womit du dich wohlfühlst und dich identifizieren kannst😊 Du bist schön so wie du bist und Natürlichkeit ist immer am schönsten, also verstell dich nicht für andere. Viel Spaß bei deinem Abiball🥳

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Okay, danke (:

Ich hoffe mal, ich kann meine Mutter davon auch überzeugen

Noemi2004  30.06.2023, 21:36
@Wthtwjtwjtwkzei

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, machst du es trotzdem, so wie du es möchtest. Dein Leben richtet sich ja nicht nach deiner Mama😬

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller
@Noemi2004

Ja, klar. Ich find diese Diskussion nur blöd ._. Bin halt noch minderjährig

Du musst nichts. Du kannst anziehen was du willst. Finde ich aber persönlich komisch.

Die meisten auf dem Ball werden dich aus der Schule kennen Für andere machst du das auch nicht!