Wie kann man sich am besten ablenken von einem Typen?

4 Antworten

Hier findest du ein paar Spiele und Chatten kannst du auch noch nebenbei oder schau dort Mal ins Forum https://www.chatroom7.de/ ansonsten geh an die frische Luft und genieß das schöne Wetter.

Guten Morgen, wirklich keine Idee? Du kannst Lesen, ausgehen, gute Filme sehen, mit Freundinnen was machen, Handarbeiten, lieben Gruß

-Widme dich deinem Hobby.

-triff dich mit Freunden.

-such dir einen anderen um über deinen liebeskummer hinweg zukommen

Ich würde viel mit Freunden unternehmen damit Du auf andere Gedanken kommst, Lesen , Filme schauen.