Ich habe so Liebeskummer - was soll ich tun?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, mir geht es gerade genauso! Ich habe auch noch nichts gefunden, da ich bei allem was ich tue einen Bezug zu ihm herstelle! Das ist wirklich manchmal schlimm, weil wirklich nichts funktioniert. Bei mir hilft es, Videos anzuschauen, vor allem Serien, da die mich in eine ganz andere Welt befördern und ich mich dann wie ein Teil davon fühle. Aber sobald die Folge vorbei ist, ist es leider auch mit der Ablenkung vorbei. Trotzdem viel Glück dir noch!

LillaMaus
Beitragsersteller

Ja das ist echt total sch**😑

Danke für die antwort

und dir auch viel glück

Am Besten du machst das worauf du Lust hast. In dieser Situation ist es bei mir immer hilfreich einfach raus zu gehen und neue Leute kennenzulernen etc.

Mache das, was du willst. Und wenn du an ihn denkst, denkst du an ihn. Dann heul dich aus. (Das tut gut,zumindest mir hat das immer gut getan). Und dann lass dir alles durch den Kopf gehen, was sch*** von ihm war und was Dich an ihm aufgeregt hat. Und, verwöhnen dich selbst mit dem, was du gerne magst. Das hilft. Zumindest mir hat sowas immer geholfen.

Geh raus, joggen oder fitness befreit den Kopf spreche von Erfahrung seid ich im fitness bin da schlalt ich ab alles rund um mich schalt ich ab.

Am besten redest du mit deiner Mama! Oder geh joggen. Bin auch 17 (w) und hab momentan Liebeskummer. Ansonsten schreib mir, vielleicht tut es dir ja auch gut mit jemanden außenstehendes darüber zu schreiben.

Sunnyno09  15.08.2015, 22:00

Ja hoffe ich für dich auch, müssen wir durch

Sunnyno09  15.08.2015, 21:56

Aber mir hilft am besten schlafen

LillaMaus
Beitragsersteller
@Sunnyno09

Nun das hilft mir auch, aber man kann ja nicht den ganzen Tag verschlafen, schade um die zeit...

ich hoffe für dich,dass dein liebeskummer bald vorbei ist

LillaMaus
Beitragsersteller

Mit meiner Mama hab ich bereits mehrfach gesprochen

Ja mit joggen werd ich mal versuchen, obwohl mich selbst joggen an ihn erinnert...