Wie kriege ich ihn aus meinem Kopf / Wie kann ich mich ablenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Lösung: Viel mit Freunden unternehmen!

Geh unter Leute, zum Beispiel auf Straßenfeste, Konzerte oder Freizeitparks, fang vielleicht eine neue Sportart an und sei immer offen für neues :)

Vielleicht solltest du dich auch was neues trauen.. (ich hab zum Beispiel meine Haare lila gefärbt als mein erster Freund Schluss gemacht hat.. klingt jetzt ziemlich kindisch, aber ich war 16, wollte das schon lange mal ausprobieren und ouuhhman das hat mir so gut getan :D und bereut hab ichs nicht :) )

Bring Schwung in dein Leben und halte dich nicht an so einem Mann fest.. wie du schon richtig eingesehen hast kann das nichts werden (soll jetzt nicht böse klingen) und das ist schonmal der erste richtige Weg.

Viel Glück&Erfolg dir ^.^

KamiKamiKaeshi
Beitragsersteller

Dankeschön... Oh wow, ich bin gerade von deiner Freundlichkeit überwältigt, sorry. :D Ich will mir demnächst meine Haare auch blau färben... Mal schauen, wie es dann wird. :)

Schocileo  28.10.2015, 23:35
@KamiKamiKaeshi

Mach es, auch wenn die Haare vielleicht fürn poppes sind (müssen halt ein paar cm Spitzen ab^^), das sind Sachen an die man sich erinnern :D

ach das ist nicht so schlimm wenn du an ihn denkst wenn er dir gefällt ist es halt so :D
aber wenn du dich ablenken willst dann unternimm was mit freunden was dir und ihnen gefällt sonst zock halt irgendwas hilft auch viel
ich hab das zwar noch nicht miterlebt und bis jetzt noch keine trennung durchgemacht aber so würde ich es machen ^^
irgendwann vergisst du ihn oder interessierst dich nicht mehr für ihn :) so wie ulrich nagel gesagt hat irgendwann triffst du wen anders und das stimmt auch und der gefällt dir dann viel mehr als dein lehrer ;)

Das ist doch nicht so schlimm, wenn du für ihn schwärmst! Auch für Freunde schwärmt man und ist sich bewußt, dass man sie nicht (sexuell) lieben will. Unterdrücke es nicht, gibt nur seelischen Schmerz. Dein Lehrer lächelt darüber und nimmt es gelassen. Erlebe viel mit deinen Freunden und irgendwie kommt dann mal einer, dem du dein Herz schenkst. Dann hat dein Lehrer sowieso keinen Platz mehr in deinem Geist.