Wie kann man seinen gf Namen ändern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selber kannst das nicht.

Das ist auch nicht gewollt, da das nur zu Verwirrungen führt, wenn man in Unterhaltungen plötzlich mit anderem Namen weitermacht oder ähnliches.

und es ist schliesslich ja auch "nur" ein Username.

Du könntest Dich höchstens an den Support von GuteFrage wenden, ob die das ausnahmsweise (wenn Du einen guten Grund dafür hast) machen.

Kontakt per Kontakt-Link unten auf der Webseite, siehe hier: Kontakt

Da gibt es auch einen Punkt "Rund um den Account".

StarWarsLover90
Beitragsersteller

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Gar nicht

Nur der Support kann das. Die machen das aber auch nur mit einem guten Grund:

team@gutefarge.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das geht nur in Ausnahmefällen. Siehe auch Hinweise im Kontaktformular

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (Namensänderung, Nutzername, gutefrage.net-App)

Geht normalerweise nicht. Außer du fragst den Support, aber der wird deinen Namen nur mit einer guten Begründung ändern.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Du selber nicht.

Du kannst aber eine E-Mail an Gutefrage.net schicken, und die bearbeiten diese und dann würd überlegt, ob sie den Nutzernamen ändern oder nicht.