Name ändern auf GF?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Namen kannst du nicht ändern

Aber der Name ist doch okay so, ich sehe da kein Änderungsbedarf :)

Flossi665
Beitragsersteller

Die zahlen stören mich halt irgendwie. Keine Ahnung hätte gerne Nur Flossi aber den Namen hat ein Account der seit 13 Jahren inaktiv is

BENNI969  12.06.2024, 21:05
@Flossi665

Immer so 😂

Ich habe selber früher meinen acc (NadineBluehower) deaktiviert… das war vor ungefähr einem Jahr, wollte mich wieder so nennen, ging nicht 😂 ich finde, man sollte den Namen von deaktivierten Nutzern nach 2 Wochen wieder freigeben 🤷‍♀️

Aber um ehrlich zu sein, die Zahlen und allgemein den Namen Schaut sich keiner so genau an

Und dann, als ich mich wegen meinem Kanicnhen Benni nennen wollte, hat es auch nicht funktioniert… der einzige, der so heißt, den ich hier gerade eben gefunden habe, hat vor 15 Jahren seine letzte Antwort geschrieben und ist deaktiviert…

Flossi665
Beitragsersteller
@BENNI969

Ja das währ wirklich besser. Aber klingt auch nach einer spannenden namens suche was man alles Hintern Ran hängt bis man seinen Namen verwenden kann.😅😂

BENNI969  13.06.2024, 05:53
@Flossi665

Naja was man nicht alles macht um hier (penis) fragen zu beantworten 😂😂😂

Das ändern des Namens ist nicht möglich.

Du kannst dich aber an das Team wenden. Mit einem guten Grund (z.B. der Name enthält persönliche Daten) wird der Name vielleicht geändert

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Das geht so an sich nicht. Den Namen kann man nach der Registrierung nicht mehr ändern !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie können eine Anfrage über das Kontaktformular stellen. aber das wird nicht oft gewährt. Das bloße Entfernen dieser Zahlen wird wahrscheinlich kein ausreichender Grund sein

Du bist nicht zu blöd dazu, das ist nämlich nicht möglich.

Msn kann den Support anschreiben, wenn du einen guten Grund hast, werden sie das vielleicht erlauben, dass du deinen Namen ändern kannst.