Wieso hat er das gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Varianten: Entweder hat er sich gefreut oder sie haben sich über dich lustig gemacht.

Warum sonst, sollte man so eine Nachricht sofort lauthals verkünden?

Ich wünsch mir für dich natürlich ersteres aber sei vorsichtig du Maus!

Larissa41
Beitragsersteller

Danke für die liebe nachricht, ich denke eher er hat sich gefreut denn in dem moment hat niemand gelacht bzw. was dazu gesagt.

Wahrscheinlich einfach nur aus Gruppen Fühlungszeang er wollte sich bestimmt damit cool fühlen und es vor den anderen zeigen wie "schau mich an"

Der wollte sicherlich bei seinen Kumpels damit angeben und signalisieren "schaut, was für ein stabiler Hecht ich bin!". Also reine Angeberei sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung