Crush postet Bild mit einem jungen und ihrer Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das du etwas von ihr möchtest? Also ich denke das du so schwer das vllt manchmal sein kann, dich raushälst weil es dich nicht angeht. Du kannst nie wissen ob sie vllt schon darüber geredet haben und wenn nicht auch keinen Stress verursachen kein weil 1 Junge von Milliarden ein Aloch ist. Also gehe wie geplant vor, sprech sie an und versuch dein Glück ^^ !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SamuelELITE
Beitragsersteller

Danke :)

Ph1lpvt  01.06.2020, 03:17
@SamuelELITE

Wenn man sich kennt kannst du ja, sollte es dir dann noch aufm Herzen liegen sie höflich fragen ob da mal was geklärt wurde oder sie darüber Bescheid weiß. Aber pass auf das du solch "heikle" Fragen nicht zu früh stellst. (Bis dahin wirst du es warscheinlich eh vergessen haben)

Versuch erstmal Kontakt herzustellen. Beispielsweise durch ein Gespräch oder Insta/Snap

SamuelELITE
Beitragsersteller

Also soll ich sie lieber anschreiben? Oder doch lieber ansprechen?

Ph1lpvt  01.06.2020, 03:16
@SamuelELITE

Ich finde ein Gespräch ist IMMER vorzuziehen auch wenn das heutzutage schlecht möglich ist. Ich versuche auch viel zu telefonieren.

snap halt

SamuelELITE
Beitragsersteller

Was denn?🤷🏼‍♂️

helpomepls  01.06.2020, 03:25
@btchin

Meinst das klappt auch wenn man sich net kennt? 😅

btchin  01.06.2020, 03:28
@helpomepls

ja? snap einf an hey was geht

bin selber nh weib hab auf snap sogar mein jetztigen freund kennen gelernt