Werde von irgendwem fremdem auf Snapchat geaddet?

2 Antworten

Ja, das geschieht häufig. Es gibt leider viele merkwürdige Wesen auf der Welt. Und so auch auf Snapchat. Einfach blockieren und fertig.

Es gibt Leute, die Snapchat und so nur für Camsex benutzen. Erkennt man manchmal schon am Namen, ist glaube ich auch nicht im Einklang mit den ToS, aber schwierig zu kontrollieren. Viele Leute finden das voll schlimm, ich finde es eigentlich egal, ist allerdings sehr rücksichtslos gegenüber Usern, diedas nicht wollen.

Naja, am Ende des Tages ist es eben das Internet und das ist nunmal voll von Pornographie. Entweder kann man lernen das zu tollerieren, oder man muss aufhören derartige Sachen zu nutzen. Es wird im Netz immer Sachen geben die dir nicht gefallen, aber dafür hast auch du die Möglichkeit auf Inhalte zuzugreifen, die Anderen nucht zusagen.