Was soll ich antworten (Snapchat)?

2 Antworten

:-) ist doch nicht peinlich. Schreib einfach wer Du bist und wo er Dich schonmal gesehen haben könnte, anscheinend weiß er es ja nicht. Da ist nix dabei, trau Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach dein Namen. Ich meine du kannst jetzt keine Liebes Nachricht schicken. Versuche ihn kennenzulernen für den anfang. da solltest du dir nichts besonderes denken. schreib einfach mit ihm überlegt dir themen die ihn interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kikikik004
Beitragsersteller

Ja aber da ist doch voll die seltsame situation

Liftface  21.11.2019, 22:37
@Kikikik004

nein. scheiss einfach drauf und mach es. Am ende juckt es auch dann niemanden mehr. Ich weis das klingt einfacher gesagt als getan. Du musst ihn ja nicht direkt schreiben dass du ihn liebst. Bau mit ihm Kontakt auf. Machs einfach. wenn er ne freundin hat bereust du es.