Wie kann man seinem Lehrer am besten sagen, dass man einen Crush auf ihn hat?

5 Antworten

Warum solltest du es ihm sagen? Ich war früher auch immer in sehr viele Männer verliebt, oder besser gesagt in fast alle. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, es ihnen zu sagen.Das sind ja einfach nur die Hormone bei geschlechtsreifen Weibchen. :-) Entweder habe ich sie geküsst oder nicht, aber ich auf keinen Fall vorher mit Jungs oder Männern darüber geredet

Du kennst ihn doch nicht einmal persönlich, oder? Ich verstehe nicht, wieso überhaupt jemand sich verlieben kann, wenn man diese Person nicht privat kennengelernt hat. Tu das einfach nicht, sonst kreuzen unnötige Probleme auf und dann müsste er im schlimmsten Fall mit dem Titel ,, Pädophiler Lehrer“ rumrennen.

Gar nicht. Das bringt nur Probleme.

Huflattich  03.03.2022, 10:52

Zwei Ratgeber ein Gedanke ;o)

Gar nicht. Du darfst Deinen Lehrer anhimmeln - ja. Aber er darf mit Dir nichts anfangen. Und das wird er auch nicht. Er wird also Dein Flirten abschmettern müssen. Also kannst Du es Dir auch gleich sparen.

Chrisineedhelp  03.03.2022, 12:04

Du kannst es ihm gestehen, aber da ich selbst Lehrer bzw. noch Vertretungslehrer bin, kann ich dir sagen, dass er dich abwimmeln wird. Er steht auch nicht auf dich, solange er nicht pädophil ist…

AriZona04  03.03.2022, 18:55
@Chrisineedhelp

Kopier diesen Text und füge ihn als eigene Antwort ein. Du gehst nicht auf meine Antwort ein. Das macht auch nichts. Aber wenn Du den Text als eigene Antwort verfasst, könntest Du den Stern erhalten.

Am besten gar nicht. Das gibt nur Probleme...