Crush schreibt meinem Kumpel?

5 Antworten

Nicht unbedingt kommt drauf an, worüber sie schreiben

Abwarten und Tee trinken. Wenn es so kommt wie es kommt, kannste da nischt viel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Kommt drauf an worüber sie schreiben.. heißt ja nicht gleich das du weg von der Bühne bist.. frag deinen Kumpel einfach mal ob er im Moment ein Mädchen hat oder in Aussicht, dann hast du deine Antwort.

Versuch was. Mach dein move. Ist ne 50/50 Chance. Was hast du zu verlieren?

Je nachdem was die beiden schreiben. Vielleicht möchte sie ja mehr über ICH herausfinden, und fragt dazu deinen Kumpel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung