Mein Crush will mir was aus dem Urlaub mitbringen?

Ist ein Mädchen mein Crush

7 Antworten

Ich denke es ist was gutes. Alleine schon das er an dich denkt. Ausser natürlich er hat es auch zu 10 anderen mädchen gesagt XD... aber grundsätzlich ist es gut. Man weis nur halt nicht ob freundschaftlich oder ob mehr dahintersteckt ;)...

Das ist ein gutes Zeichen, kann aber auch rein freundschaftlich gemeint sein.

Also kann beides bedeuten und von daher reine Spekulation ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Oma bringt mir immer wenn sie in die Türkei fliegt eine Rolex vom Basar mit🤣

broo ein sehr gutes zeichen, also kommt natürlich darauf an, wie er das gesagt hat, aber an sich doch voll süß und aufmerksam 🥺

Freu dich! :D

Ich denke, dass es etwas gutes bedeutet.