Crush näher kommen beim Schlittschuhlaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gut seit ihr denn miteinander ?

Ich nehme an, dass ihr beide fahren könnt.

Du könntest wenn sie mal stehen sollte und du fährst zu ihr fahren und einfach ihre Hand fest nehmen und sagen ''so ich entführe dich jetzt einfach mal'' und ihre Hand dabei festhalten und einfach fahren, so dass sie nicht die Möglichkeit hat viel zu überlegen und einfach fürs erste mitkommt, dann wenn ihr etwas gefahren seid, wird sie entweder ihre Hand wegnehmen oder aber einfach so weiterfahren. Wichtig dabei, sollte alles flüssig ablaufen, und solltest wenn du sie entführst nicht stehen bleiben sondern fahren, langsam zumindest.

Wenn du merken solltest, dass sie unsicher auf ihren Schlittschuhen läuft, könntest du sie fragen, ob du ihr helfen kannst.