Wie kann man seine Stimme Erwachsener klingen lassen?

3 Antworten

Du kannst versuchen nur Sinnvolles zu sagen. Versuch aus dem Bauch heraus zu sprechen und fühle die Energie.

Alles Gute!

Als Mann hast du die Möglichkeit, auf Masturbation zu verzichten. Kein Witz. Da nach knapp 2 Wochen das Maximum an Testosteron im Körper ist, klingt und wirkt man männlicher.

die stimmfarbe an sich kannst du nur sehr begrenzt verändern.

es kommt viel mehr auf die innere attitude an mit der du sprichst und auf die art und weise wie du dich artikulierst. da sollte dein hauptaugenmerk drauf liegen.