Unangenehme/unverständliche Stimme?

3 Antworten

Ich würde mich mal bei einem Logopäden beraten lassen. Da kann man bestimmt etwas machen. Atemtechnik und Stimmtraining. Wäre einen Versuch wert.

Wenn es für dich einen Leidensdruck darstellt, geht das uU auch über die Krankenkasse.

Meine Stimme ist auch abfuck. Aber whatever man lernt damit zu leben und die Stimme verändert sich noch bid du erwachsen wirst

Es gibt Sprach Coaches!

schamanebanane  06.09.2016, 22:21

Ja. Aber auch welche die dir helfen deine Stimme besser einzusetzen

Fragezeichchen0
Beitragsersteller

Also Logopäden??