findet ihr es kindisch wenn man als erwachsener nightcore musik hört?

12 Antworten

Ich bin formal gesehen erwachsen, höre gerne Nightcore und schaue gerne Anime. Weiterhin bin ich auch erwachsen genug um nicht panisch Angst davor zu haben, dass Leute mich für kindisch halten.

Keppler23b  11.11.2019, 17:26

Du sprichst mir aus der Seele

Wenn es dein Stil ist, ist es dein Stil. Wolfgang Amadeus Mozart war auch mal ein junger Wilder und seine Fans wurden teilweise mit Argwohn betrachtet.

Ich bewege mich in der Goth-Szene und im Fandom einer Young-Adult-Serie, und da ist man als Erwachsener zwar eine Minderheit (bei Goths nicht mal mehr so sehr), aber keineswegs einsam oder diskriminiert. Ich nehme mal an, in der Szene geht es dir ähnlich, und was Außenstehende denken ... sch... drauf!

Das einzige, was wirklich kindisch ist, ist es, Leute kindisch zu nennen, weil sie mit 30, 50 oder 70 Sachen mögen oder machen, die sonst hauptsächlich Jüngere machen oder mögen.

hrdtkk711  27.12.2020, 14:27

"Das einzige, was wirklich kindisch ist, ist es, Leute kindisch zu nennen, weil sie mit 30, 50 oder 70 Sachen mögen oder machen, die sonst hauptsächlich Jüngere machen oder mögen."

Das ist hauptsächlich der Neid und der Frust darüber das man selbst noch gerne so wäre aber der stock im arsch mittlerweile so fest sitzt das man sich einfach im Weg steht!

Zu der eigentlichen Frage muss ich sagen das es überhaupt nicht meins ist. Wenn es dir gefällt dann feier es und geh mit einem grinsen durch die Welt. Du tust keinem anderen damit schaden zufügen, also wer will dir was sagen?

✌🏼

Überhaupt nicht! Mein Stiefvater hört auch Nightcore und interessiert sich für viele Sachen, die Teens gerne tun. Durch seine jung gebliebene Art konnten mein Bruder und ich erst so ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, das Nightcore was für Kinder wäre. Warum muss sich die Jugendkultur von den Erwachsenen abgrenzen? Es geht doch um das, was du machst und womit du dich wohlfühlst.

Also ich bin auch erwachsen und finde es überhaupt nicht schlimm. Beim arbeiten, entspannen oder im Fitnessstudio höre ich auch sehr gerne Nightcore Musik.

nope, nightcore is cool und musikgeschmäcker sind so unterschiedlich wie tag und nacht