Wie kann man seine Reflexe verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sportliche Aktivitäten fördern die Reflexe als Beispiel Boxen, Tennis
  • Reaktionsspiele wie Videospiele
  • durch Übungen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.12.2023, 00:12

Gibt es bestimmte Reaktions Videospiele, die du mir empfehlen würdest?

Laraalbm  02.12.2023, 00:17
@verreisterNutzer

Ego-Shooter wie COD, Fortnite, Battlefield auch spiele wo du schnell reagieren musst z.B Helix Jump, Piano Tiles, Fruit Ninja

Indem man den Bedarf daran hat und sich darauf einstellt. Man könnte jetzt in der Bundesliga Tischfußball spielen. Ob der Pfannkuchen beim Wenden wieder in der Pfanne landet, ist ne andere Baustelle.

Durch gezielte Übungen.