Wie kann man seine allerallerbeste Freundin mit einem Wort beschreiben?

8 Antworten

also ich könnte das bei meiner freundin ganz bestimmt nicht ! ich denke nur ein wort beschreibt die allerbeste freundin nicht, auch wenn es vielleicht unbeschreiblich ist. was soll man mit diesem wort denn meinen? sie kann doch viele verschiedene seiten haben , gut das kann man vllt auch wieder mit unbeschreiblich beschreiben , aber das muss man halt selber wissen ob man das kann. weil 'nur' ein unbeschreiblich .. naja sagt mir halt nicht viel. oder eher gesagt , beschreibt mich nicht viel ;)

UNBESCHREIBLICH =)

Tigercats09  08.10.2010, 21:13

Zwei Doofe, ein Gedanke! ;)

Das Puzzelstück zur Vollendung.

Ist zwar nicht nur ein Wort aber ich finde, dass es was sehr wichtiges und unverzichtbares ausdrückt.

ne..denk ich ma nicht. denn es gibt zu viele gute eigenschaften die eine beste freundin ausmacht.

am besten mit ihrem namen. dann weiß jeder, der sie kennt, wer gemeint ist. das ist doch das größte lob, das man einem menschen machen kann.