Beschreibe dein Liebesleben in 2 Worten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Mein Was? 67%
Echt geil 10%
Sehr anstrengend 5%
Arktischer WInter 5%
Chaotischer Wahnsinn 5%
Anderes 5%
Ziemlich kostenintensiv 2%

14 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt
Echt geil

Single like a Pringle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

Espiritu888
Beitragsersteller

Das heisst, es darf jeder von deinen Freunden gelegentlich mal in deine Chips-Dose fassen wenn er möchte? Das ist aber nett von dir!

Mein Was?

Hi Espiritu888,

Genau so ist es.

Hab keins ;)

Aber ist okay so. Bin sehr zufrieden.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ein auf und ab, so ist es immer in der Liebe. Wie eine wilde Achterbahnfahrt. Meine Mama sagt gerne: Liebe lässt dich entweder fliegen oder fallen, es gibt kein zwischen drinnen, sonst wäre es ja langweilig ;)

Sehr anstrengend

Und auch chaotisch. Ich hab grad absolut kp mehr