Wie würdest Du Dich in 3 Worten beschreiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wie ich dir bereits geschrieben habe, würde ich spontan offen, interessiert und musikalisch sagen.

Offen - ich lerne gerne neue Menschen kennen und gehe gern ins Ungewisse, bin offen für Neues

Interessiert - es gibt wirklich sehr viele Dinge, die mich interessieren und ich möchte so viel wie möglich wissen und erfahren

Musikalisch - Musik ist mein Leben. Ich spiele Harfe, möchte später auch Musik studieren. Außerdem höre ich häufig Musik. Es ist eine Sprache, die alle Menschen verbindet, ein Gefühl, welches man nicht in Worte fassen kann, eine Welt frei von Sorgen.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

LenaRuth4
Fragesteller

Bei der Beschreibung von Musik hast Du vollkommen Recht! Es ist eine eigene Sprache, die jeder versteht! ich finde die Beschreibung einfach sooo wunderschön!

Also ich vielleicht =

Schüchtern ( zu Anfang wenn ich jemanden neu kennenlernte)

Zurückgezogen( ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen)

Rede sehr viel( ich weiß nicht wie man das als Eigenschaft bezeichnet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierige Frage… ich denke ich würde unsicher, hibbelig und freundlich sagen:)

Hi, also ich würde mich so beschreiben

Lustig (=meine Freunde finden mich lustig und lachen wenn ich einen Witz mache)

Freundlich (=ich bin freundlich zu meinen Mitmenschen, solange sie auch freundlich zu mir sind)

Fröhlich (=ich bin von Natur aus gut drauf und eher extrovertiert)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LenaRuth4.

Drei Worte sind wirklich sehr wenig, um jemanden zu beschreiben, besonders sich selbst.

Ich versuche es einfach mal:😊

Ehrlich

Zuverlässig

Humorvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  13.12.2022, 20:49

Alle drei Eigenschaften bringst du mit, meine treue Klette. 🌟❤️