Wie kann man sein Snapchat konto nach Handywechsel beibehalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Konto bleibt dir ja erhalten,egal ob du ein neues Handy hast oder nicht. Also müsstest du dich eigentlich nur bei Snapchat einloggen

Versuchs mal mit einloggen. Das klappt in den meisten Fällen.

Eingendlich musst du nur auf anmelden gehen dann deine daten also email /nutzername eingeben und das passwort und dann hast du dich eingeloggt.