Snapchat?

1 Antwort

Heii 🥰

Ja das ist durchaus möglich.

Du kannst dir auf deinen PC entweder z.B. Bluestacks herunterladen und von dort aus dann Snapchat als App auf dein PC installieren

https://www.bluestacks.com/de/apps/social/snapchat-app-on-pc.html

oder du kannst Snapchat direkt über das Internet verwenden indem du einfach bei google snapchat web eingibst bzw web.snapchat.com

Lgg

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Hey, erstmal danke, für deine Hilfe. Das mit Bluestacks habe ich ausprobiert. Die App schließt sich aber sobald ich mir ein Konto erstellen möchte und soweit ich weiß, kann man über web.snapchat.com keinen Account erstellen.
LG