Snapchat flammen weg wenn...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit dem gleichen Account anmeldest, sollte alles noch da sein.

  • Flammen
  • Freunde
  • gespeicherte Chats
  • gespeicherte snaps von dir
  • usw

Höre nicht auf die Antwort von @drugsforlove1

Solche Menschen schätzen den Wert von solchen coolen Apps einfach nicht.
Ich meine, stell dir vor du bist so 70 Jahre alt und hast mit deinen besten Freunden eine Flamme an brennen die einfach schon 50 Jahre brennt.
Das ist so cool einfach nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Snapchat gut aus ^^

Solange du den Selben Account hast verlierst du keine Flammen, Snap score etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung