Ganz kurze Frisur trotz sehr dicker Haare - welcher Haarschnitt wäre ideal?

5 Antworten

Ohne Bild kann man das schlecht beurteilen ...

Ausdünnen, stufig schneiden, anstufen, anrasieren wären Möglichkeiten.

Zeig doch mal ein Bild.

Ich finde kinnlange Bobs und auch kürzere Schnitte zwischen Bob und Pixie sehr schön. Dass deine Haare so auf gleiche Länge geschnitten wurden, ist wie du schreibst, ein großer Fehler deines Friseurs gewesen. Da brauchst du graduiertes Haar (also abgestuft) geschnitten oder undercutartig im Nackenbereich. Vielleicht so etwas...?

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)

Lass die Haare beim schneiden einfach ausdünnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

mach dir doch mal nen Buzzcut...

Glatze rasieren ... wäre auch eine Option.