Dem crush frohes neues über WhatsApp wünschen trotz 1 Jahr kein Kontakt?
Hey guten Rutsch ins neue Jahr 2020 erstmal.
Ich wollte das fragen da ich lange nicht mehr mit ihm im Kontakt war das letze mal als wir geschrieben haben war es vor einem Jahr und 2 Monate.
Ich bin mir unsicher ich möchte ja auch wieder mit ihm in Kontakt treten ich möchte halt nur nicht das es komisch rüberkommt wenn ich auf einmal schreibe
Danke im voraus und feiert gut 👍🏻
17 Stimmen
6 Antworten
Das ist ne gute Gelegenheit, mach es einfach!:)
Frohes Neues:)
Kannst ihn ja vielleicht fragen ob bzw wie er gefeiert hat oder sowas:)
Ich hab auch meinem 'Crush' ein gutes Neues gewünscht, also hab momentan ähnliche Probleme xD
Achso wie hat er bei dir so reagiert?
Naja... Gelesen und dann war sein Profilbild auf einmal weg O.o
Keine Ahnung was der hat, bis Weihnachten war noch alles normal
Er hatte mir ein paar Tage später geschrieben dass ein Böller sein Handy erwischt hat^^ ob das so war, weiß ich nicht, immerhin verschwindet deswegen ja nicht das Profilbild xD aber danach hat er sich wieder relativ normal verhalten und ein gemeinsamer Freund hat mir das auch so erzählt. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob es wirklich so war
Ist doch ein guter und gleichzeitig unverfänglicher Grund, wieder in Kontakt zu treten. Viel Erfolg!
Ich habe ihm ja letztes Jahr kein frohes neues Jahr gewünscht deswegen vllt kommt es ja komisch rüber
Wie könnte ich das z. B schreiben? Mit Emojis oder nicht?
Ich denke ein lächelnder Smiley schadet nicht. Aber ich kenne deinen Crush ja auch nicht.
Aber nicht schreiben sondern anrufen kommt besser
Klingt bedürftig
Wenn man es soweit gebracht hat, dass man 1 Jahr lang keinen Kontakt hat, dann kann man sich so was auch sparen.
Schreib wenn dann lieber zum Geburtstag ....
Hey erstmal frohes neues :) Was könnte ich jetzt auf frohes neues von ihm antworten?