Wie geht diese frisur(hoher , lockerer zopf)

:) - (Haare, Frisur)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht weiß wie das Mädchen die Frisur gemacht hat, versuche ich mich mal selbst an einer Beschreibung. Wenn du voluminöses bzw. wenn du viel Haar hast, dann ist es schon mal von Vorteil. Falls nicht, toupierst du dir den Ansatz. Um es leichter zu machen, kannst du nun einen kleinen Dutt-Ring nehmen und ihn in deine Haare reinmachen. Der Ring darf aber nicht zu sehr an der Kopfhaut sein sondern muss noch frei auf den Haaren liegen. Dann nimmst du deine Haare und "stülpst" sie locker drüber. Nun kannst du deine Haare mit einem Haargummi oder mit Haarklammern befestigen. Die Variante ohne Dutt Ring wäre, wenn du deine Haare zu einem Haufen formst und den dann in Form hälst. Tut mir leid, dass die zweite Variante so chaotisch beschrieben worden ist. ;-)

user1603
Beitragsersteller

oh danke danke danke :DD

wenns freigeschalten ist kriegst du den stern :)

auf dem bild sieht man die frisur ja gar nicht richtig...

user1603
Beitragsersteller

naja ist wie ein dutt hinten...mir gehts nicht um den puschel da oben sondern im allgemeinen..