Wie kann man sehen das man gerade fährt also in der mitte von den Fahrstreifen?

4 Antworten

Im Außenspiegel oder auch im Innenspiegel kann man das sehr gut sehen.

entweder über den rechten Außenspiegel

oder man nehme einen Punkt am Scheibenwischer zur rechten Fahrbahnmarkierung

Von der Fahrschule wurde mir gesagt, dass man sich immer an der linken Randlinie orientieren soll. Überprüfen kannst du das durch die Spiegel, da siehst du dann wie gerade du ca fährst.

Wenn man das einfach durch geradeaus gucken nicht einschätzen kann, könnte ein Blick in die Seitenrückspiegel helfen.