Wie kann man in ungefähr 3 Monaten 500 Euro Geld verdienen mit 13?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 darfst du nur kleine Tätigkeiten ausführen, wie z.B. Zeitungen austragen, Babysitten, Nachbarn im Garten helfen. Beim Zeitungen austragen kannst du innerhalb 3 Monate ca. 200€ bis 300€ verdienen. Die anderen Tätigkeiten bringen dir vielleicht noch 50€ bis 100€. Also könntest Du höchstens 400€ verdienen, wenn überhaupt.

Intelgood  12.11.2015, 20:36

Mit 13 Babysitten ? :/ Da wurde ich noch von einer Tagemutti betreut.

wasgeht420  12.11.2015, 20:37
@Intelgood

Rechtlich gesehen darf man es mit 13. Also ich habe erst mit 16 Jahren damit anfangen. Ich wurde zum Glück noch vor den Zeiten geboren wo es iPhones gab :D

Oma und Opa  anpumpen!

Ansosnten: Schnell einsehen, dass man erst soclhe Beträge ausgeben kann, wenn man Geld verdient als Ausgelernter. Das werden Dir Deine Eltern auch sagen, wenn du sie gleich fragst.

fluffiknuffi  13.11.2015, 11:11

Naja auch in einer Lehre ist das möglich, je nachdem wie viel Lohn man enthält und wie viel finanzielle Unterstützung von den Eltern.

Nahezu unmöglich. Ich gehe Zeitung austragen und bin genau so alt wie du & bekomme 80€. Mehr als 100€ sinds selten!

Da wirst du noch ein bisschen länger sparen müssen..