Wie kann man schnell Geld verdienen ca. 1000 Euro in 6 Monaten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht erscheint Dir der Betrag erst einmal unerreichbar hoch ?

Dann brich ihn auf kleiner Zeiteinheiten runter. 1000€ in 6 Monaten sind "nur" ca. 166€ jeden Monat. Bei durchschnittlich 30 Tagen musst Du also jeden Tag nur lächerliche 5€ verdienen.

Das erlaubt Dir auch, Deinen Erfolg zu kontrollieren. Hast Du einen Tag nur 3€ verdient, musst Du am nächsten Tag 7€ verdienen um Dein Ziel zu erreichen. Hast Du in den ersten 5 Tagen einer Woche 35€ verdient, kannst Du am Wochenende ruhigen Gewissens ausspannen.

Verkauf Spiele, mach Gartenarbeiten, spar jeden Cent oder sammel Pfand auf Konzerten oder Veranstaltungen wie Fußballspielen, etc. Gerade letzteres bringt dir ne Menge, wenn du es geschickt anstellst.

durch Jobben in einer Kneipe oder in einem Biergarten, zum Beispiel. Aber villecht passt das nicht zu deinen Fähigkeiten...

Naja... finde jemanden, für den du den Internetauftritt machen kannst.

Fahr Bild Zeitung aus wird gut bezahlt kommt auf die Größe deiner Stadt/Dorf an.