Wie kann man schnellstmöglich eine MPU erfolgreich absolvieren?

4 Antworten

Aus welchem Grund soll die persönliche Eignung zum Führen von KFZ durch eine MPU nachgewiesen werden?

"schnellstmöglich" ist immer auch von der Fragestellung der MPU abhängig.

Wichtig ist vor allem die vollständige Aufarbeitung deines Fehlverhaltens und das passiert nicht von heute auf morgen.

Das kann dir niemand sagen. Die meisten brauchen 2 Anläufe.

deruser1973  30.07.2024, 08:46

Und wie iel Jahre müssen zwischen beiden Versuchen, liegen ?

wiki01  30.07.2024, 10:07
@deruser1973

Das weiß ich nicht. Da ich nicht betroffen bin und auch nie sein werde, interessiert es mich nicht.

Einfach abstinent leben und das überzeugend rüber ringen.