Wie kann man ohne Pass oder ohne überhaupt hinterlegte Daten & ohne hinterlegte DNA-Proben seine Identität beweisen (z.B. auf der Polizeiwache)?

2 Antworten

Also, du bist gemeldet, hast eine Geburtsurkunde, das Standesamt hat die Daten deiner Geburt, das Krankenhaus ebenfalls.

Ein DNA-Abgleich mit deinen Verwanten beweist auch, dass du zur Familie gehörst.

Der gute Daniel ist im Meer über Bord gegangen, das eiskalte Meer hat ihn nach kurzer Zeit geholt.

Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass er lebt.