Wie kann man ohne Internet leben?

3 Antworten

Ja, kann man. Viele Dinge sind dann vllt umständlicher und komplizierter, möglich ist es aber. Ich habe meine gesamte Kindheit und einen großen Teil meiner Jugend ohne Internet verbracht.

Ich finde es auch sehr erstaunlich, wie gut ich ohne die Erfindungen des Jahres 2500 leben kann...

Eigentlich ist es ganz einfach. Aber es geht aber sehr viel über das Internet das bald unmöglich seien wird darauf zu verzichten.