Gibt es einen Kickboxen Verein oder Gruppe im Raum Kitzingen?

1 Antwort

Klar gibt es noch andere - ich kenne zum Beispiel das Dragon Gym in Kitzingen. Von dem hast Du sicher schon einmal gehört. Die bieten verschiedene Kampfsport-Stile an - kannst du dir auf der Webseite mal ansehen. Kickboxen selber gibt es nicht, aber Thaiboxen, das als veredelte Form des Kickboxens bezeichnet wird ;) Seltsam - aber vielleicht passt das Training ja für dich. Du findest das Dragon Gym im Richthofen-Circle 7 in 97318 Kitzingen.