Sucher Larp-Gruppe im Raum FFM/Main-Kinzig-Kreis

3 Antworten

Kanjuga
Beitragsersteller

Ja deinen Beitrag hab ich gefunden ;-) Aber die Seite von Sarkana gibts nicht mehr und mit Daracha will ich mich noch in Verbindung setzen.

Dachte halt es gibt evtl. noch weitere Gruppen, bei denen ich mal reinschnuppern könnte ;-) Aber danke für deine Verlinkung!

Die Frage wäre von mir, in welchem Alter die Gruppe sein sollte? Ich kenne nur eine im Jugendlichen Alter, falls das deine Zielgruppe ist ;D d.h. Zwischen 12-20 ist eigentlich alles dabei ;)