Wie kann man nur so sein?

3 Antworten

Halt dich zurück und nicke nur, wenn es nichts Wichtiges ist.

Am besten, du gehst ihr aus dem Weg, sofern das möglich ist. Sie ist ein Egozentriker. Die haben immer Recht, verstehen aber nicht. 😉

Ich würde sie am besten mal drauf ansprechen. Vielleicht ist ihr garnicht bewusst das sie das unsympathisch oder so macht.

Sei doch froh - Deine Kollegin lebt ! Jede/r ist halt anders. Machste nix dran...

Questtionn
Beitragsersteller

Sie kann sagen was sie will aber keine anderen Meinungen gelten lassen? Naja

TimeosciIlator  01.02.2022, 21:06
@Questtionn

Von anderen Menschen etwas zu erwarten, ist immer so ne Sache. Vielleicht stört sie sich ja auch an Deiner Meinung. Ist möglicherweise der Ansicht, dass Du genau das tust, was Du ihr vorwirfst. So schließt sich der Kreis.