Wie kann man nen Sender entschlüsseln?

5 Antworten

Wenn der Sender verschlüsselt ist, dann handelt es sich um Pay-TV. Du brauchst ein so genanntes CI-Modul (CI = common interface). Das bekommst Du (gegen monatliche Nutzungsgebühr) vom Anbieter des Senders. Das schiebst Du in einen entsprechenden "CI-Slot" im Fernseher/Receiver.

Hallo

den kannst du durch Abonnieren des Pay-TV Senders entschlüsseln. Sprich Sky etc

Alles gute

dette123
Beitragsersteller

dankee

Hi,

also wenn so ein Sender verschlüsselt ist dann handelt es sich um Pay-TV Sender, also dafür musst du zahlen das du die Sendungen auf den Sender sehen kannst.

Am besten kaufst du dir den entsprechenden Reciever und das Abo von den Sender das du es schauen kannst.

Also was ich so gehört hab, ist es schon möglich verschlüsselte Sender zu entschlüsseln, aber sowas ist strafbar und ich würde persönlich die Finger davon lassen

Wenn ein Sender verschlüsselt ist bedeutet das dass es ein Pay-TV Sender ist. Wenn du ihn sehen willst musst du auch dafür bezahlen.

dette123
Beitragsersteller

oke danke

Du musst dir beim Betreiber des Senders ein Entschlüsselungsmodul bestellen.