Wie kann man nach dem Toilettengang das Bad gut riechend verlassen (ohne chemie oder künstliche Düfte)?

4 Antworten

Spülen, Lüften und Klodeckel zu machen. Dan sollte man eigentlich nach n paar Minuten überhaupt nix mehr riechen selbst nach Durchfall.

Lüften und direkt nach dem Abgang spülen :D

Ein Streichholz anzünden.

Birgitmarion  01.09.2024, 12:42

Schwefel, klar.... Das ist auch mal eine Idee!

Nelson100  01.09.2024, 12:12

Auf eigene Gefahr.....

Aus Kloschüsseln in denen der Stuhl gleich ins Wasser planscht, riecht es weniger heraus.

Wer weniger Fleisch isst, dessen Auswurf stinkt auch weniger. Je länger man seine Sitzungen hinauszieht, desto mehr Duft kann entweichen.