Bad abschließen bei Toilettengang als Paar?

13 Antworten

Hab es nie so richtig wahrgenommen wenn Wir alleine sind ohne besuch ist die Türe offen oder angelehnt.

Glaube wenn man GV zsm hat ist die Privatsphäre da jetzt nicht mehr so wichtig

Bei besuch schließen wir beide ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab oft Geschlechtsverkehr.

Er schließt ab ich nicht. Mir ist es zum einen egal zum anderen ist die Badtüre normalerweise immer offen, wenn sie zu ist ist logisch, dass der andere drin ist

Manchmal. Wenn derjenige in einem anderen Zimmer oder im Garten ist, lasse ich die Tür teils auch ganz auf stehen.

Nein bei uns schließt keiner der Bad Tür ab

M18

Nein tür steht offen, 1 stört es nicht, 2 könnte der Hund sonst nerven