Wie kann man nach Bhutan einwandern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein zu wandern musst du bei den meisten Ländern eine Arbeit vorweisen können sonst bekommst du nur befristete Aufenthaltsgenehmigungen.

Und eine Arbeit zu bekommen dürfte schwer sein falls du kein Dzongkha kannst.

Also wäre der erste schritt ein Sprachkurs. Dann kannst du auch die Internetseite von Bhutan lesen und dort nachschlagen was genau die Voraussetzungen für eine Einwanderung bei denen sind.

Vielleicht solltest du dich an deren Botschaft wenden und dich dort beraten lassen.

Melonenfansl31
Beitragsersteller

Die ist aber in Belgien, und das Konsulat in Berlin also min. 8h Autofahrt