Gipsbein, Muskeln abbauen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2 Wochen wirst du deutlich weniger Muskeln haben, aber die werden sich wieder aufbauen wenn du danach wieder viel sport machst ;)

CathrinKk
Beitragsersteller

Auch beim joggen? Also ich mein wenn ich nach 2 wochen "nur" jogge und kein leistungssport wie zB Fußball mach? Danke für die Antwort :)

Benjahl  05.11.2012, 13:26
@CathrinKk

Wenn du nur etwas Sport machst wird es zumindest nicht so schnell wieder alles da sein als wenn du gleich Leistungssport machst. Aber es wird dir kein Arzt dafür einfach einen Gips anlegen .... :(

CathrinKk
Beitragsersteller
@Benjahl

Vielen vielen dank für deine Antwort :))

wenn du damit rumläufts und dich viel bewegst dann ncit aber wenn du nur rumsuíttzt dann hast du schnell weniger muskel

CathrinKk
Beitragsersteller

Und ab wann ca sieht man das dann dass es weniger sind?? reichen da 2 wochen? Danke für deine Antwort :)