Wie kann man mit Selbstständigkeit 4,000 - 10,000€ im Monat verdienen?

3 Antworten

Die Frage ist: Brutto oder Netto? 4.000€ Brutto sind für einen Unternehmer jetzt nicht wirklich viel, weil der Unternehmer ja selbst für seine Rente aufkommt. Das sollte jeder Unternehmer nach spätestens 2 Jahren haben, oder er sollte noch einmal über sein Konzept nachdenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einnahmen - Ausgaben - Steuern = 10000 Euro pro Monat.

Kann man.

Ich bin selbstständig und verdiene ca. 4500-6000 Euro im Monat. Natürlich Saisonabhängig.