wie kann man mit balken und linien eine bewerbung verschönern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafiken solltest du weglassen, und auch aufs Bewerbungsschreiben und Lebenslauf solltest du nur (wenn schon) oben einen Strich quer durchs Blatt (5ch vom Rand her) machen und daruüber dein Namen, Adresse schreiben. Aber auf dem Deckblatt vorne sollte auf jeden Fall ein Foto von dir und dieses Deckblatt kannst du noch mit Rahmen, Dicken Balken am Rand oder so verziehren.

Versuche es am besten mit Open Office(draw)  ist dort am leichtesten. Fürs du es nicht haben solltest  kannst du kostenlos im Internet downloaden. Gutes Gelingen!