Wie kann man mein Hund Unterschlagen wieder zurückholen und ohne Vertrag unterschrieben wenn ein Hund geklaut wird?

2 Antworten

Hallo!

Also , sag mir bitte , ob ich dich richtig verstehe...😊

Du kümmerst dich um den Hund eines Bekannten (weil er ins Altenheim mußte) . Und ihr habt mit dem Bekannten darüber einen Vertrag gemacht.

Und der Hund wurde dir jetzt geklaut ?

- Dann geh bitte mit dem Vertrag und einem Foto des Hundes zur Polizei und melde bitte den Hund als "gestohlen" .

- Falls du weißt, WER den Hund gestohlen hat , kannst du diese Person wegen Diebstahl anzeigen.

- Falls der Hund aber einfach weggelaufen sein sollte , kannst du dich beim Tierheim melden und nachfragen , ob er abgegeben wurde .

Ich hoffe , ich konnte dir etwas weiterhelfen. 🙂

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaum verständlicher Text. Wo ist der Hund? Wenn er Medikamente braucht: hol' ihn dir, egal wie.

Bujakmichael192
Fragesteller

Der Hund ist bei uns vom ein bekannten in Altersheim gekommen ist haben wir mit den einen Vertrag abgeschlossen der Hund kümmern müssen

corod  23.10.2022, 20:24
@Bujakmichael192

Irgendwer ist im Altersheim. Warum nun auch der Hund,die dürfen dort normal gar nicht hin. Warum gibt es einen Vertrag,dsss sich jemand um den Hund kümmert,wer ist der Besitzer des Hundes?