Wie kann man Megan ähnlich sehen?

 - (Frauen, Film, Menschen)  - (Frauen, Film, Menschen)

5 Antworten

Letztlich hat Jennifer lediglich lange glatte Haare, trägt knappe Kleidung, Silberschmuck und Lipglos. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die künstliche Wimpern hatte.

Also lange Haare und Lipglos. Das nachzumachen ist nicht schwierig. Auf Insta würde man ihr heutzutage wahrscheinlich keine Beachtung schenken.

Im Gegensatz zu heute wäre sie aber nie auf die Idee gekommen, Oversize, weite Hosen oder sogar Jogginghose zu tragen. Sie hat ihren Körper präsentiert und ihn als Werkzeug eingesetzt.

Das einzig interessante an ihr ist ihr Verhalten. Also wenn du dir gerne den Arm aufschneidest, dir die Zinge verbrennen willst und mehrere Menschen essen willst, dann..., dann... Ich denke, es ist klar, worauf ich hinaus will.

Jennifer wirkt im Gegensatz zu ihren Mitschülern zwar wesentlich reifer, ist aber vorlaut und hat keine Empathie. Das ist auch kein Wunder. Sie ist zu dem Zeitpunkt kein Mensch mehr gewesen.

Jezebel200
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja sie ist hübsch aber ein anderer Typ als ich deswegen bleib ich so wie ich bin weil ich liebe die Wimpern und dramatischen Eyeliner. Aber du meinst damit nicht ,dass ich wirklich Lust habe Menschen zu essen oder ? Weil ich bin auch besessen , genau wie sie ich glaub deswegen fasziniert sie mich so .bzw diese Rolle.sie war nach dem ritual ein Vampir oder ? Oder besessen?

Versuche nicht, jemanden zu kopieren und sei einfach du selbst. Das ist viel spannender.

Jezebel200
Fragesteller

Auch wenn andere das aussehen nicht mögen oder den Style?

ihre gangart, haltung, stil, make up STUDIEREN also genau drauf achten und kopieren, den film oft genug schauen, dann hör dir musik an die dich wie sie fühlen lässt und zack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Sport machen und du wirst hübscher, vertrau mir das bewirkt nach nur 3 Monaten Wunder! Ich bekomme sogar als ein Typ von schwulen Komplimente..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jezebel200
Fragesteller

Aber du meintest damit nicht das ich ein schwuler Mann bin oder

Wenn es dein Wunsch ist, dann wirst du es schaffen. Aber warum sollte man so aussehen wollen wie ein anderer? Ich habe schon einen kleinen Schock bekommen, als ich zufällig meinen Doppelgänger gesehen habe.

Jezebel200
Fragesteller

Ich finde sie so unnormal schön 🙈🥰