Wieviel Weihnachtsbeleuchtung habt ihr am Fenster?

8 Antworten

Gar keine, habe bisher nie einen Grund dafür gesehen mit welche zu kaufen und aufzustellen.

whoagirl
Beitragsersteller

Aber es gibt so eine schöne Atmosphäre und ist gemütlich

ChrisCat1, UserMod Light  27.11.2022, 21:13
@whoagirl

Das ist Ansichtssache.

Ich persönlich finde solche Deko/Beleuchtung meist eher kitschig und/oder störend, die Atmosphäre ohne das ganze ist für mich also schöner.
Und Gemütlich kann ich es mit auch ohne solche Beleuchtung machen.

Wer es aber mag, soll es bei sich aber ruhig aufstellen.

whoagirl
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Hmm wenn du meinst ich hab mein grosses Wohnzimmer Fenster heute mit Lichterketten geschmückt und kann mich garnicht satt sehen daran so schön finde ich das 🥰🙈 aber ich liebe generell kitschige Einrichtung und viel Weihnachtsdeko bin aber auch die einzige bei mir macht kaum jmd überhaupt was an das Fenster nicht Mal dezente Weihnachtsdekoration.

In einem Fenster hängt ein leuchtender Stern, und in 3 Fenstern steht ein beleuchteter Schwibbogen aus dem Erzgebirge.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, gutefrage.net, Meinung)

whoagirl
Beitragsersteller

Bei mir im Wohnzimmer hab ich das große Fenster voller Lichterketten . Ich bin aber die einzige die so viel macht bzw sonst machen sie in meinem Haus garkeine Beleuchtung am Fenster dran . Ich verstehe garnicht warum auch hier so viele sagen garkeine dabei ist das so eine schöne Atmosphäre und gemütlich.🥰😊

DianaValesko  27.11.2022, 21:25
@whoagirl

Ich mag das gern, das Licht wirkt heimelig und gemütlich,

Viele Jahre hatte ich auch keinen Sinn mehr an Beleuchtung und Weihnachtsdekoration gesehen, aber jetzt macht es mir wieder Spaß zu dekorieren,

whoagirl
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ja genau es ist so gemütlich auch das Licht ohne eine Lampe anzumachen oder nur die Lampe vom Flur dazu und macht die Vorweihnachtszeit irgendwie schöner . ich liebe generell diese Weihnachtssachen zb auch so Weihnachts Socken und Pyjama und diese Weihnachts Atmosphäre Zuhause ..🎅❄️🦌⛄

DianaValesko  27.11.2022, 21:39
@Kuestenflieger

@ Kuestenflieger

Die Teelichter sind bei mir auch an, es ging aber doch in der Frage um die Fensterdekoration

Genau Null.
Und das wird sich auch nicht ändern.

wie immer, nur ich mache die Lichter erst 2 Stunden später an als vor der Energiekriese. :)

Überhaupt keine. Wird auch nicht mehr in den nächsten Wochen.