Wie kann man Mathematische Formeln und so am Laptop schreiben

6 Antworten

Da gibt's ein kostenloses Programm: Microsoft Mathematics. Damit kannst Du Formeln richtig schreiben und noch viel mehr.

Hier mal ein Screenshot: http://www.chip.de/ii/1/0/3/9/6/4/5/7/526686bc1407fa6c.jpg

Mit dem Formeln in Word, Excel und Powerpoint. Dazu einfach im betreffenden Programm auf "Einfügen" - "Formel" klicken.

Mit dem Programm Open Office z.B.

Ich mache das immer mit Open Office. Alt + e + o + f

Du könntst LaTeX lernen ;-) damit kannst du jede erdenkliche Formel schreiben, aber die Sprache ist etwas kryptisch.