Wie kann man man herausfinden wie groß man wird?

grossesding700  17.04.2022, 10:16

Wie gross sind deine Eltern? Dann köntte ich dir einen Ungefähren Wert geben.

nohyboy
Beitragsersteller

1,75 vather/1,53

6 Antworten

beim arzt, der kann das ausrechnen.

Bräuchtest eine Maschine der Repitoloden, um die Zukunft von dir vorauszusagen, die findest du im Schwarzmarkt der Reptioloiden, solltest dich als Reptioloid verkleiden und versuchen, es dann dort zu bekommen lass dich aber bloß nicht erwischen.

Hallo nohyboy,

das kann man mit einer Handwurzeluntersuchung abschätzen - so ungefähr ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Wachstumsrechner im Internet. Aktuelles Alter, Geschlecht und Größe eingeben und dann schätzt es ab wie groß du in ca. wirst